Project Description

Die Ausstellungseröffnung wurde am Montagabend, den 4. April in der Volksbank Kempenich von ca. 45 geladenen Gästen besucht.

Nach einer Eröffnungsrede von Bereichsleiter für den Regionalmarkt Eifel Bruno Jaeger folgten weitere einleitende Ansprachen von Hermann Höfer, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Brohltal, Ortsbürgermeister Jochen Seifert und von mir.
Unter den Gästen befanden sich unter anderem Gerd Hackenbruch, 1. Bei-geordneter der Verbandsgemeinde Brohltal, Johannes Schäfer, Beigeordneter Kempenich, Herbert Schlich, Bürgermeister Hohenleimbach, Christel Groß, Bürgermeisterin Spessart, Gerhard Klein, ehemaliges Aufsichtsratsmitglied der Volksbank, sowie Mitglieder des Gemeinderates Kempenich.

Weiterhin waren auch die Künstler Thomas Schmickler und Werner Kröll zu Gast, die ebenfalls in der Vergangenheit in der Volksbank Kempenich Ihre Werke ausgestellt haben.